AWZ Betriebsnachfolge
AWZ Betriebsnachfolge
0664 - 38 29 118
office@awz.at
X

ÖKO Strom Anlage!

Kurzbeschreibung

Elektrische Energie aus einer erneuerbaren Energiequelle!

Detailbeschreibung

Photovoltaik Anlage inkl. Grundstück (etwa 20.000 m²) steht hier zum Verkauf.
Diese ÖKO Strom Photovoltaik Anlage befindet sich in Niederösterreich in zentraler Lage und ist logistisch gut über die Autobahn A1 erreichbar.

Die PV-Anlage ist nach Süden ausgerichtet und mit insgesamt 1.200 Stück freistehend aufgeständerten polykristallinen Standardmodulen zu je 250W errichtet.
Der Ertrag der Anlage sollte, unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Einstrahlungswerte, etwa bei 345.000 kWh pro Jahr liegen. Die gesamte Energie wird in einer Hauptleitung konzentriert eingespeist.
Es besteht die Möglichkeit die Anlage weiter auszubauen und zu erweitern. Weitere Details dazu erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Herrn Stefan Nürnberger unter [tel]0664 - 55 18 318.[/tel]

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Unternehmenskauf, -verkauf, Betriebsnachfolge

Innovatives Unternehmen

Innovatives Unternehmen zu kaufen gesucht.

Nachfolger für Hotel mit Restaurant gesucht

In der Erholungs- und Urlaubsregion Neusiedler See steht ein z.T. renovierungsbedürftiges Hotel m...

BetriebsnachfolgerIn gesucht

Nach 30-jähriger, erfolgreicher Geschäftsleitung ist es für mich an der Zeit, mich zur Ruhe zu se...

Nachfolger gesucht!

Auf Grund meiner bevorstehenden Pensionierung möchte ich mein erfolgreich geführtes Weinunternehm...

Unternehmerwünsche

Teilen Sie uns unverbindlich Ihre Unternehmerwünsche mit:

  • Immobilienkauf oder -verkauf
  • Unternehmenskauf/-verkauf, Betriebsnachfolge, Beteiligungen
  • Personalsuche
  • Finanzierungen

Galerie



Hier gelangen Sie zur AWZ-Fotogalerie.

Komm in unser Team

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

  • Sie interessieren sich für Immobilien ...
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen ...
  • Sie wollen sich Ihre Zeit selbst einteilen ...
  • Sie sind bereit neues zu lernen ...
  • Sie wollen mehr verdienen ...
... und sind dafür bereit Ihr Bestes zu geben?

Dann sind Sie bei uns richtig!